Auftritte für Kinder/ Kindergarten / Kinderfeste / Kindergeburtstag / Firmenfeiern

Clownerie, Jonglage Zauberei und Musik. Die jungen Zuschauer werden einfühlsam und lustig mit einbezogen. In seinem Programm für Kinder zeigt Clown Valentino, wie er in typischer Clownsmanier von einer Situation zur nächsten stolpert und die Tücke des Objekts ihn fasziniert.

Hier passieren ihm zauberhafte Dinge, er jongliert mit Bällen und anderem Einerlei. Auch Musik (Concertina & Flöten) und Balance sind zu hören und zu sehen. Mit dem Einrad fährt er aber erst, nachdem die Kinder ihm erklärt haben wie dieses funktioniert. Die Interaktion mit den Kindern ist das eigentliche Thema. Ein Ziel von Clown Valentino (der auch als Klinikclown arbeitet) ist, dass die Kinder sich verstanden und gesehen fühlen. Das Stück bringt den Kindern eine authentische Clownsfigur nahe.

 

 

 

 

 

 

 

ist
entspannend
& gesund
Lachen